title image


Smiley Re: Zwei Fragen zur Installation eines Bluetooth-USB-Dongles
Einerseits steht das Teil im Systemstart und sollte dann auch in der Leiste (als blaues

Bluetoothicon) erscheinen.



edit:wenn der Stick eingesteckt, als USB -Teil erkannt und installiert wurde



Apropos dem Stick, versuch das Teil umzutauschen gegen was Besseres. Einmal hab ich das Ding schon wegen Arbeitsverweigerung umtauschen müssen ( 2 Wochen nach Kauf) und im Augenblick geht das M*stding schon wieder nicht mehr, hat schon wieder den Geist aufgegeben und ich hab den Ärger das Tochter nix auf´s Handy laden kann....Montag trenn ich mich von dem Teil entgültig)



rene2







geschrieben von

Anhang
Bild 12279 zu Artikel 571461

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: