title image


Smiley Re: Zwei Fragen zur Installation eines Bluetooth-USB-Dongles
Blue Soleil installiert? Selber schuld!

Ich will die nie wieder auf einem Rechner haben. Einmal hat gereicht.

Bisher bin ich immer mit dem Windows eigenen BT Stack zurechtgekommen. Der funktioniert aber nicht mit allen Sticks. Bei M$ gibt es irgendwo eine übersicht welche gehen.

Meine beiden Sticks mit "Blue Soleil" setz ich nur noch unter Linux ein, da werden sie im Gegensatz zu Windows sofort erkannt und laufen stabil.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: