title image


Smiley Re: Zwei Fragen zur Installation eines Bluetooth-USB-Dongles
Immer noch ratlos, immer noch Fragen. Wenn ich Eure Beiträge alle durchlese, heißt das wohl, dass der Stick (Blue Soleil) ein Shit ist. Ist es denn so, dass ein Bluetooth-Stick auch ohne eigene Installationssoftware (Treiber) von Windows (XP,SP2) erkannt wird und funktioniert? Und eine weitere Frage: vorausgesetzt, es funktioniert alles, was muss ich dann sehen? Ein Icon in der Task-Leiste? Einen Eintrag im Ordner "Netzwerkumgebung"? Sorry, aber ich versuche das mit dem Bluetooth-Quark zum ersten Mal und habe bisher keine Ahnung. Das einzige, was mir eben sofort auffiel, war, dass die Installation der Software auf der beiliegenden Mini-CD nicht einwandfrei lief und irgendwann auch mal hängen geblieben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: