title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV)
- CSI: Miami

- Monk

- Buffy

- ab und zu South Park



Was ich speziell nicht schaue (ausser den üblichen Sachen wie Gerichtsshows, Castingshows, Reality-TV, Sport, Chartshows/Countdowns, Soaps, Telenovelas):

- Battlestar Galactica

Ich habs ein paar mal versucht, aber die Serie ist einfach echt plump und nervig. Ist anscheinend auch bei RTL2 abgesetzt worden...



- Stargate SG-1

Die neueste Staffel (neunte?) war nicht mal mehr als reine Unterhaltung geeignet.



- Six Feet Under und Nip/Tuck

Waren anfangs mal originell, wurden dann aber schnell zu soapy.



- Simpsons

Ich glaube mit den ersten 5 DVD-Boxen besitze ich die besten Episoden. Die neueren sind oft echt nix mehr.



Naja, zum Glück gibts noch DVDs wie Firefly...

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: