title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV)
Ich mag CSI in allen Geschmacksvarianten. Praktischerweise kann ich die Folgen eigentlich immer werbefrei sehen, wenn sie auf dem Schweizer Kanal (SF1 oder SF2) bzw. im ORF laufen. Ausserdem kann ich die Folgen auf dem Kanal der französischen Schweiz, TSR1, dank Zweikanalton im Originalton sehen. Derzeit zeigen sie da jeweils donnerstags um 21.10h CSI:Miami und anschliessend CSI:New York. Erstere 3. Staffel, aber ein paar Folgen voraus (gegenüber ORF/RTL...) und bei letzterer ist grad die 2. Staffel angelaufen.



Criminal Intent find ich auch noch ganz gut. Und ab und zu Law & Order. Nur laufen die leider nur auf VOX bzw. RTL.



Ab und an schau ich auch mal Simpsons. Star Trek von TOS bis DS9 habe ich auf DVD. Voyager noch nicht. Und an 'Enterprise' bin ich grad dabei, die 3. Staffel zu sehen. Da die Ausstrahlung in SAT.1 zu unregelmässig und werbeverseucht ist, habe ich es aufgegeben, das am TV zu sehen und ziehe mir lieber die DVDs rein.



Filme schaue ich nach Möglichkeit ebenfalls auf Sendern ohne Werbepausen. Ansonsten schaue ich DVDs.



Dass bei Filmen und Serien, zumindest bei denen, die ich mir so anschaue, wenig wirklich Neues dabei ist, finde ich nicht so tragisch. Wobei CSI zumindest zu Beginn schon innovativ war, weil mal nicht der übliche Cop jagt Verbrecher-Plot zum Tragen kommt, sondern die Arbeit des Kriminallabors im Vordergrund steht.



Dann sehe ich mir auch gern mal Dokus an. Wenn ich es von der Arbeit her einrichten kann, schaue ich z.B. relativ regelmässig Nano.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: