title image


Smiley LEUTE!!!!
noch mal, seht ihr euch alle selbst gerne schreiben, oder was ist das hier?

wen interessieren in diesem thread eure monk, oc's, dsds csi's oder andere ähnlich filme?

mrplexx schrieb, dass das fernsehen ihn derzeit ziemlich langweilt. ja mei, was läuft denn derzeit so hauptsächlich im fernsehen???

monk, oc, dsds, csi und anderer 08/15 kram.

also wozu zählt ihr das alles jetzt gleich noch mal auf?



wenn er fragt, "Gebt ihr euch mit dem Zeug zufrieden oder guckt ihr was innovatives?"

glaubt ihr, ihn interessieren jetzt ständige aufzählung von filmen, mit denen ihr euch zufrieden gebt und die er langweilig findet?

mal ehrlich, wenn ihr einen pickel auf der nase habt, dann streckt ihn bitte nicht auch noch provokant in die kamera, auch wenn ihr stolz darauf seid, jedem sein fetish, natürlich auch euch.



und jetzt läuft bestimmt gleich die nächste serie mit dem titel "so wie immer, nur schlimmer" sendung nr. 783, also rann an die fernbedinung und finger weg von dem teil mit den buchstabentasten!!!
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: