title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV)
Wir haben meistens ein, zwei Serien, die wir gemeinsam schauen. Gute Familiensitcom, Beziehungskisten, auch mal was aus der Krimisektion, wenn´s nicht zu blutig ist.

Die Lieblingsserien - die „man nicht versäumen will“ - werden aufgezeichnet.

Dann noch die Filme, bei denen wir damals gesagt haben „kommt eh mal ins Fernsehen“, und die, wo wir damals ins Kino gegangen sind – zum Wiedersehen („Darf ich bitten“ zB, „Frida“, "Bridget Jones", …).



Unser „täglich Spiele“ ist also:



JAG (ist gerade ausgelaufen)

OC California (da steht meine Tochter drauf, so haben wir mal was Gemeinsames)



Edel und Starck

Typisch Sophie

Monk



Die Sonntagsfrühstücke erleuchte(te)n uns:

Desperate Housewifes

Sex And The City



Stöffö allein zuhaus (am Abend, wenn die Girls im Bett sind) zappt sich durch diverse CSI´s und Krimis. Bubenfilme halt.



Eigentlich schauen wir ziemlich viel, stelle ich fest. Aber die Erfahrung zeigt, dass man mit fast allem etwas anfangen kann, außer Talk, Gericht, Casting usw. – da ist der Würgfaktor zu groß.

Voriges Jahr hatten wir 2 Monate lang gar keinen Fernseher.




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: