title image


Smiley Re: latex table problem
Halli hallo



Versuchs mal mit dem package "longtable", da kannst du mit p{breite} in der tabular-Definition eine Spalte mit der breite "breite" (ach :) festlegen. Der Text in der entsprechenden Spalte wird dann automatisch umgebrochen.



Alternativ, wenn es sich wirklich um aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa handelt, sprich es sich nicht mit den üblichen Trennregeln trennen lässt, und Du das manuell machen willst: mit multirow kannst Du mehrere Zeilen zusammenfassen zu einer. Das könnte Dich weiterbringen, schau das mal an.



Ich empfehle Dir auch mal die Einleitungen der Fernuni Hagen. Dort drin sind p{breite} und multirow beschrieben.



Gruss

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: