title image


Smiley Ich würde da auch nichts ändern.
Hast schon recht. Wichtig ist ja das eine AV-Software installiert ist. Und wenn die dann aktiv wird und das Suchen anfängt, das nervt dann bös. Abschalten. Wahrscheinlich hast du auch noch so einen kleinen 3,4 Ghz - Rechner. Die Angabe habe ich eigentlich auf deiner Microsite vermisst.



Und die Datensicherung macht man besser auch dann wenn man den Schaden hat. Blos nicht vorher. So eine DVD kostet ja richtiges Geld und 50 GB ist ja ne Menge Zeug. Aber eigentlich ist das dann keine Sicherung mehr, aber auch egal. Hauptsache Zeit und Geld gespart und keinen Ärger.



Ich würde das einfach so weiter laufen lassen und dann wieder voller Stolz posten wenn du einen noch bessere Rekord bieten kannst. Ist doch ein schönes Gefühl sich ein bischen voran arbeiten zu können?




niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: