title image


Smiley Re: Ich glaube ich stelle nen neuen Rekord auf
Eigentlich sollte man Dir die Kiste wegnehmen. Ebenso sollte geprüft werden, ob Leute wie Du nicht angezeigt werden können.



Du hast Deinen Rechner nicht mehr unter Kontrolle. Dein Rechner kann dazu missbraucht werden um Spam zu versenden, das ist aber noch das kleinere Übel. Stell Dir vor, das auch illegale rechtsradikale Inhalte, Kinderpornos und dergleichen mehr über Deinen Rechner weiterverteilt werden können.



Das alles ist Dir egal?



Ich habe Deine Kommentare auf die gutgemeinten Tips gelesen und vermute jetzt einfach mal, daß das so ist.



Ich gebe Dir nur den Tipp, poste doch mal ein aktuelles Logfile (HJT) Deines Rechners und dann wird man Dir schon sagen können in welchem Maß die Kiste versucht ist. Aber so wie Du hier schreibst, dürfte Dir das ziemlich egal sein.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: