title image


Smiley versuch mal von der Diskette zu booten...
Einfach nur die Dateien kjopieren reicht nicht, das BIOS muss wissen, dass Daten auf dem Datenträger sind, die zum booten ausreichen. [wie jetzt der entsprechende Fachbegriff heißt,weiß ich nicht].

Du musst also beim brennen eine "Bootfähige CD" brennen, was normale Daten CDs nicht sind.



Das WD-Tool erstellt dir ja diese diskette, die ist auch bootfähig.



PS: ein grund, warum jederMensch sich bei einem neuen PC auch ein Diskettenlaufwerk dazu kaufen sollte.

Die Händler haben es einfach nciht geschnallt, dass wir auf diese mehr als 10 Jahre alte Technik einfach nicht verzichten können, weil sie einfach genial und unkaputtbar ist.

[mein Diskettenlaufwekr stammt noch aus einem win95PC und ist das einzige überbleibsel damaliger zeit....]

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: