title image


Smiley Re: Datenmanagement und Sicherung
also , ich selber habe meine Sicherung noch nie gebraucht , aber es gibt dutzende User , die auf Acronis True Image schwören . Mit diesem Programm kannst du nach Neuinstallation deines Systems , die Systempartition sichern und innerhalb von etwa 20 Minuten zurückspielen , falls einmal ein schwerwiegendes Problem auftritt , das auch durch die Systemwiederherstellung etc. nicht bereinigt werden kann . Die Frage nach dem Ändern des Speicherorts kann ich Dir nicht beantworten , meines Wissens nach ist das aber möglich , also nochmal nachfragen oder googeln .
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: