title image


Smiley Re: Dell c400 und Displayscharniere nachziehen etc.
1. Ich habe gesehen, dass es das C400 auch mit 1,2 GHz gibt. Wie ist das denn da mit dem Lüfter, wenn man Videos schaut. Läuft der da auch die ganze Zeit volle Pulle? Meine Frau dreht mir den Hals um, wenn ich Nachts mit dem Gerät Videos anschaue. kann ich von meinem nicht behaupten. wie ist den die unterlage??? kommt genug luft an die unterseite??? welchen player nutzt du?? und wieviel ram hat dein c400. video schauen mit meinem 1,2ghz und 750mb ram ist supi. der lüfter ist nicht zu hören. oder was es auch sein kann: was hast du für eine festplatte drinn?? die 20 gig platte die ursprünglich bei mir drinn war ist lauter als der lüfter unter volllast. und ich dachte des öfteren der lüfter wäres.Mit diesem Tool kannst Du den Lüfter selber regeln, bzw. die Temperaturen eingeben, wann der Lüfter laufen soll oder nicht. Gleichzeitig auch Die Temperatur der CPU und HDD anzeigen lassen: dazu sag ich nur eins: at your own risk. ich persönlich bin mit solchen tools vorsichtig.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: