title image


Smiley Re: Suche Handy Programmiere aus Köln
ohohohoh, als passionierter J2ME-Programmierer a.D. sehe ich da viele, viele Probleme.

Mal davon abgesehen, dass Dein Post extrem wage fomuliert ist, denn immerhin möchtest Du hier eine nicht-triviale Software gegen Bezahlung programmier bekommen (und warum nur im Raum Köln?), es gibt technische Grenzen.



Die meisten Handies benutzen Midlets (Java) als Zusatzprogramme, diese befinden sich aber ähnlich einem Applet in einer Sandbox und nutzen einen nur sehr geringen Funktionsumfang. Ein sms Versand ist meist nur möglich, wenn der Hersteller des Handies eine modifizierte Bibliothek anbietet, die das außerhalb des Standards erlaubt. Soll heißen, mit den meisten Handies ist ein sms-Versand per java einfach nicht möglich.

Darüber hinaus: Ein T9 zu programmieren ist nicht einfach, da kämen Kosten auf Dich zu ..
Nekromant


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: