title image


Smiley Kannste vergessen
Hi de vinci!

Das mit der "Verpiß-dich" Pflanze kannst Du insofern schon vergessen als das Du die ja schlecht in den Sankasten pflanzen kannst.Als erstes würde ich mal ein Rundschreiben an die Mieter/Wohnungsbesitzer verfassen lassen.Gegen die Katzen hilft eigentlich nur eine Abdeckung,da die ja frei herumlaufen.Bei den Hunden,die ja nicht allein unterwegs sind würde ich mich mal auf die Lauer legen und den Herrchen/Frauchen mal unmißverständlich klarmachen was für eine Sauerei das ist und vielleicht mal auf deren Kosten den Sand austauschen lassen.Elektrische Geschichten verbieten sich -schon der Kinder wegen.

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: