title image


Smiley Strom lieber nicht...
wenn du nicht willst das da irgendwann die Kinder am kabel zappeln.



Hallo deVinci



Das Problem hatten wir auch.



Die Lösung war das man an allen 4 Ecken und den 4 Längstseiten des Sandkastens einen Öse reingehauen hat.



Dann wurde an einer Segeltuchplane an allen 4 Ecken und den Längstseitem Karabienerharken befestigt.



Wenn ich nun mit meinen Kindern zum Sandkasten geh, dann decke ich den S. ab. Und wenn wir wieder gehen, dann decken wir ihn wieder zu.



Sollten mehrere Kinder im S, spielen. dann deckt halt der Letzte der geht den S. zu.



Klappt eigendlich ganz gut.

Die andere Altanatieve währe gewesen, einen Zaun mit Tür drum zu ziehen aber das wollten wir Muttis nicht.



netter Gruß von MaPa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: