title image


Smiley Re: Wie würdet ihr( Katzenfrage)...
Hi mfux,



Wir haben eine Katzenklappe, verstellbar. Das heisst, wir können einstellen, dass die Katzen rein und raus dürfen (so ist sie immer eingestellt), man kann einstellen dass die Katzen nur rein kommen und dann nicht mehr raus oder raus und nicht mehr rein oder aber auch ganz zu, dann geht gar nix mehr :-)

Ob es jetzt sinnvoll ist weiss ich nicht, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Teil das inzwischen seit fast 10 Jahren ihren Dienst leistet und könnten es uns nicht vorstellen OHNE dieses Ding (anbei im Hintergrund zu sehen)




Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 12274 zu Artikel 571106

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: