title image


Smiley Re: Gibt es eine "Ausklapp-Liste"?
Tach Bubba,



wollte nur mal ein arg spätes Dankeschön loswerden für deinen Hinweis.



> Gestern habe ich DOMinclude gesehen, vielleicht hilft dir das!?



DOMinclude hatte schon mal kennengelernt, mich aber nicht mehr dran erinnert.

Ich hatte es in mein Beispiel mal eingebaut, und zuerst dachte ich, es würde einfach "gar nichts" tun - bis ich bemerkte, dass es die Box mit dem angezeigten Inhalt ganz unten auf meiner Beispielseite einfügt. Hängt sicher mit der etwas extremen Formatierung meiner Liste zusammen.



Blöderweise hab ich grad überhaupt keine Zeit, mich mit Webdesign zu beschäftigen - werde irgendwann damit weitermachen und dann sicher wieder dumme Fragen hier im Forum stellen.



Nochmals schönen Dank,

Karsten





> Tach Post!

Hey, so heiß ich doch gar nicht! ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: