title image


Smiley Re: Diebesgilde beitreten (+Vampir Frage)
Hi, Blase!



Ich denk mal das "Wettrennen" verliert man immer, weil die Tussi sofort losrennt. Bis man selbst mal nen Bettler gefunden hat und den bestochen hat is die längst bei dem Typen.



Laut Bettler-Infos treibt sie sich die Nacht über in der Taverne "Zum auftreibenden Floß" rum und schläft bei Tag in ihren Haus. Ich war zuerst in der Taverne, weil es noch Nacht war, hab da alles abgegrast, sie war aber nicht da. Ich bin raus, die Sonne war schon da, ich renn also zu ihrem Zuhause, da ist sie am schlafen und erzählt mir nachdem ich sie angesprochen hab was von wegen "ätsch! ich hab gewonnen und bring dem Typ das Buch! ich hab es guuuut versteckt!!!" und legt sich wieder hin.



Naja, lange Rede kurzer Sinn: Das Buch ist in dem Schrank gegenüber von dem Bett wo sie drin liegt (in der Wand ind er auch die Tür eingelassen ist). Es ist soweit ich weiß das einzigste Objekt mit Schloss (sehr leicht) im ganzen Haus. Ich denke mal, der Grund dafür, dass du es noch nicht gefunden hast ist, dass sie seit dem Klau noch nicht daheim war um es dort zu "verstecken".



Warte einfach bis Sonnenaufgang und steig dann in ihr Haus ein. Sie ist noch kein Mitlgied der Diebesgilde, also darfste sie beklauen... ^^





Viel Erfolg!

MfG,

Palerider





P.S.: Zu deiner Vampir-Frage: Les mal diesen Artikel hier. Der ist recht gut, zeigt Vor- und Nachteile vom Nicht-Trinken auf und auch wie du den Fluch wieder los wirst... ;)

What Video Game Character Are You? I am Pacman.
I am an aggressive sort of personality, out to get what I can, when I can. I prefer to avoid confrontation, but sometimes when it's called for, I can be a powerful character. I tend to be afflicted with munchies constantly.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: