title image


Smiley Re: (x-Post) Performance geht in den Keller mit Soundblaster X-Fi
Es ist ja schön, dass du "x-Post" hinschreibst, aber wo ist denn der andere Thread ? Das "x-Post" soll ja verhindern, dass ich die selbe Antwort ein zweites Mal schreibe, obwohl sie in einem anderen Spotlight-Unterforum schon beantwortet wurde. Ein Link wäre da sehr hilfreich.



Nun zu deinem Problem:

Kann es sein, dass du die 5-11 fps nur in Verbindung mit dem Jeep hast, wenn du damit fährst ? Wenn ja, dann ist das ein bekannter Bug. Ob der jemals behoben wird, weiß ich nicht. Wenn du deine 5-11 fps aber ständig hast, dann muss das Problem bei deinem System liegen. Denn ich habe mit meiner X-Fi Fatality (auch mit X-RAM) da keine Probleme.



Und du darfst dir vom "Performance-Schub" nicht zu viel versprechen. Das "24mal so leistungsfähig wie der der Audigy4" gilt nur für ganz spezielle Situationen, vielleicht ist das auch nur ein theoretischer Wert, aber im Alltag ist der Performance-Gewinn sehr viel geringer. Bei mir ist die X-Fi z.B. im Sound-Test von 3DMark03 nur minimal schneller als meine ehemalige Audigy2. Der große Performance-Schub besteht eher gegenüber von Onboard-Sound. Das Besondere an der X-Fi sind eher die neuen Effekte (EAX 5 usw.), sie kann auch mehr Effekte parallel verarbeiten als eine Audigy, und noch ein paar Kleinigkeiten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: