title image


Smiley Re: Oblivion: Lohnt es sich
JAAAAAA :)



1. Handbuch ist dabei. Hab mal kurz durchgeblättert und erklärt mit einem kleinen Text die unterschiedlichen Rassen usw. Das übliche halt. Eine karte gibt es auch (glaube A3 Format)

Wenn du Hintergund Infos suchst besorg dir die Collectors Edition da is wohl noch nen bisschen mehr dabei.



2. Nicht das ich wüsste.



3. Nein.



4. Also ich finde die Übersetzung ganz gut gelungen. Muss natürlich gestehen das ich das englische Original nicht kenne, aber mal von den paar bekannten Fehlern abgesehen z.B. ab und zu eine Mischung aus Deutsch/Englisch bei Questbeschreibungen (ist bei mir erst 3 Mal aufgetreten) sind die deutschen Texte sehr gut.
So merke dir: Der allzu starre Sinn
Zerbricht am ehsten, und der stärkste Stahl,
Wenn man ihn überhart im Feuer glühte,
Zersplittert und zerspringt zuallererst.

=Sophokles= (497/496-406 v. Chr.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: