title image


Smiley Re: Oblivion - Verschwinden Gegenstände?
Hi Palerider :)



Also meiner Meinung nach bleiben die Gegenstände dort, wo Du sie hingetan hast unbegrenzt lange liegen. Zumindest bin ich nach ner guten Woche mal an einen Ort zurück, wo mich ein Quest hingeführt hat und alles, was ich abgelegt hatte, um neue Gegenstände aufnehmen zu können, lag noch da.

Ich weiß leider nicht mehr, wie das Quest hieß, aber ich habe Schuhe gefunden, welche es mir ermöglichen ca. 50 Kilo extra zu tragen

Kann aktuell gut 450 Kilo mit mir rumschleppen ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: