title image


Smiley Re: (x-Post) Performance geht in den Keller mit Soundblaster X-Fi
ich denke du hast vergessen die steuerung in den "game-modus" zu stellen



wenn überhaupt die x-fi für dein problem verantwortlich zeichnet, kann auch ein schlechter treiber sein.



so gehts mir zb bei mit dem aktuellen zertifizierten Nvidiatreiber bei BF2 der ist für meine Graka 6800GE nicht geeignet => 12 bis 20 fps, sonst 60 bis 100, bin wieder zum 81.95 zurückgekehrt settings 1:1 übernommen gehabt 1024x768 2xAA ingame, trilineares filtering, vsync off, treiberleistung "quality", schatten off, dynam lightning gering, sonst alles hoch)





>>Vorher hatte ich bei 1024x768 mit allen grafischen Details locker über 40 FPS,<<



die x-fi spielt ihre Vorteile heute noch gar nicht aus. ich verwende meine elite pro noch immer nicht zum spielen weil die 2ZS plat. pro hier sehr gute dienste leistet.



den großen leistungsschub darfst du also von deiner soundkarte nicht erwarten, auch in Zukunft nicht, weil bestensfalls ein mehr an Audio details unterstützt wird sich das aber nicht in Zuwachs an fps niederschlägt.



wenn du mehr fps willst dann würd ich den Barton einmotten, deine Graka ist nicht am limit

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: