title image


Smiley Re: Empfindlichkeit für Geräusche, wie *Apfel kauen* oder *Schluckauf*
Hallo,

da habe ich einen Link für Dich:



http://www.empfindsam.de/



(es ist kein Scherzposting von mir, sondern durchaus ernst gemeint)



Man sollte es gar nicht glauben, aber auch ich gehöre zu den empfindlichen Menschen.

Straßenbahn fahren - ich bin Berufspendler - ist für mich zwar nicht die Hölle. Aber es geht mir doch gehörig auf die Nerven.



Und Großraumbüros nerven mich total. Bei uns gibt es einige Kollegen - die fast die ganze Zeit beim "brabbeln" sind. Da habe ich Schwierigkeiten, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.



Edit/Nachtrag:

Und jetzt, wo nach dem Winter noch Rollsplit liegt, stört es mich total, wenn andere Passanten einen lauten und knirschenden Schritt haben.

Ich habe mal drauf geachtet: egal was für Schuhe ich anhabe, ich gehe immer leise.

Doch bei den meisten "knirscht" es beim gehen.

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: