title image


Smiley Re: Empfindlichkeit für Geräusche, wie *Apfel kauen* oder *Schluckauf*
Meine eigenen *Geräusche* stören mich natürlich nicht....;-).... Ich selbst esse aber auch, so gut es geht, keine *lauten Nahrungsmittel* in Gegenwart anderer... weil ich denke, andere empfinden vielleicht genauso wie ich.



Wenn du meine Kollegin wärst, die mir gegenüber die Karotten knabbert, hätte ich wirklich ein großes Problem... Ich denke, bei solchen Geräuschen, wie Styropor quietschen oder Kreide quietschen an der Tafel, hat jeder ein Problem. Diese Geräusche sind auch nicht sooo alltäglich. Da ist eine Abneigung verständlich....



Ich kämpfe ja leider mit den alltäglichsten Geräuschen. Es stört mich sehr, dass ich so empfinde. Meine Familie sagt immer: *ignoriere doch einfach diese Gefühle...* aber das geht oft nicht...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: