title image


Smiley ich habs begriffen...
Ich hatte (ohne den Beitrag zu lesen) seit gestern hin und her überlegt, was in aller Welt ein Mausler-Spiel ist. Tja wird wohl halt ein Begriff der Bergvölker südlich der Donau sein - dachte ich mir.



Nun hat es mir keine Ruhe gelassen und ich bin dem auf den Grund gegangen - sprich: Beitrag gelesen.



Unglaublich, gemeint ist ein Maus/lern/spiel!



(es gibt eine edit-Funktion)

...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: