title image


Smiley Re: Mauslerspiel
Ein dreijähriges Kind muss noch nicht am Computer sitzen.

Wenn das Kind mal 2 Jahre älter ist, dann ist das ok. Das einzige, was Du dann machen kannst, dass Du für die Kinderhand die passende Maus kaufst. Gibt es für alle Größen von Kinderhänden. Noch besser ist, Du kaufst dem Kind einen eigenen Kinder-Computer. Wenn das Kind damit umgehen kann, kann man den auch ans Internet anschließen. Erst wenn das Kind in der Schule Rechnen, Lesen und Schreiben gelernt hat, sollte es einen besseren PC haben. Außerdem sollte man immer dabei sitzen, wenn ein kleines Kind mit dem Computer hantiert.

Software für sowas gibt es noch nicht. Aber es gibt Eltern, die so ergeizig sind, dass sie am liebsten das Ungeborene schon mit PC, Tastatur, Maus und DSL-Anschluss beglücken möchten. Tsss, Sachen gibt's.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: