title image


Smiley Wozu eine Software? Kannst du das nicht machen?
Sorry - aber wozu bitte benötigst du dafür eine Extrasoftware?

Ich denke, das solche einfachen und elementaren Dinge in erster Linie vom Elternteil vermittelt werden sollten. Oder setzt du das Kind einfach nur vor die Kiste und hoffst, die Software regelt das für dich?

Ich kenne für dieses "Problem" keine Software. Mal abgesehen von diesen merkwürdigen Programmen, die Klein- und Kleinstkindern Geschichten erzählen, bunte Bilder zeigen oder sie mit anderem Teletubbieblödsinn berieseln.

Lesetipp

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: