title image


Smiley Nicht installierte Fonts einbinden
Hi.



Ich möchte gerne Schriften in meinem Programm verwenden, die dann im gleichen Ordner wie das Prog oder als Ressource beim Prog dabei sind. Sie sollen aber nicht in den Fonts-Ordner installiert werden, also auch nicht automatisch von andern Progs verwendet werden können.

Klar kann man sie aus dem Progordner oder der Exedatei rausziehen (denk ich jedenfalls), aber es soll halt nicht automatisch schon drin sein.

Wenn das nämlcih Schriften sind, die nur in meinem Prog Sinn machen, isses ja blöd, die in Word zu nutzen. Das nervt mich eh schon, dass z.B. eine Encarta04-Testversion jede Menge unnütze oder schon vorhandene aber anders heißende Schriften installiert hat, wenn ich da in Word ne Schrift auswählen will, muss ich erst mal stundenlang scrollen.



Danke schon mal im Voraus.

Gruß Decoder.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: