title image


Smiley Re: Einträge im Startmenü löschen!!!
> und schauen jetzt aus wie ein Ordner mit einem Explorerfenster davor



Zumindest *das* ist normal. Die Ordner im Startmenü werden immer so angezeigt - bei Dir ist halt der Profilordner jetzt an die Stelle des Startmenüs gerückt.



Warum das nach der Installation von PS7 verschoben ist kann ich Dir nicht sagen - ich habe da vielmehr TuneUP bzw. einen fehlerhaften Gebrauch dieses Tools im Verdacht, denn sowas in der Art passiert mit Registry Tools schon mal des öfteren.



Schau mal die Einträge unter folgenden Schlüsseln nach:



HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders



HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: