title image


Smiley Ungelegte Eier...
es gibt/gab soviele Ideen, sowohl gute als auch schlechte, die irgendwann man hoch angepriesen wurden, aber nie auf dem Markt kamen.

Hierbei stellen sich folgende Fragen:

Warum sollte jemand sowas kaufen ?

Wer organisiert alles, dass die Werbung überall ein solches kompatibles Signal sendet ?

Wie effektiv würde so etwas überhaupt sein ?



Hey, wenn es mein Fernsehproramm ist, kan mir keiner vorschreiben, was ich zu gucken habe. Darf ich dann während des Films selber auch nicht umschalten ? Wie soll das bitte funktionieren ?

Zapping wäre wohl nicht mehr möglich oder wie ?
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: