title image


Smiley Re: Etwas ist merkwürdig daran...
>>> Würde Philips nun dieses Patent umsetzen und ihre Geräte so ausrüsten wollen, so würde ich das schlicht schizophren nennen... <<<



Richtig, nur soll dies auch vorkommen. Man kämpft ja auch gegen "Raubkopierer" und stellt andererseits im selben Konzern Rohlinge und Brenner her ... :-)



Aber schon amüsant, wie das Thema manche Gemüter erregt. Beinahe so wie die heißgeliebten "Grundverschlüsselung". Da schreiben irgendwelche Online-Redakteuere etwas nicht richtig ab und ein Gerücht/eine Fehlinformation macht die Runde. Wird es dann nicht offiziell dementiert sieht man dies als Bestätigung und glaubt man es wirklich ...



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: