title image


Smiley Re: Welchen LCD-Fernseher (Hersteller) würdet ihr empfehlen..??
Hi,



Du kannst hier und im Unterhaltungselektronik-Forum mal die Suche bemühen.

Um es kurz zu machen: der Hype um LCD, Plasma und HDTV ist groß und ziemliche Vera*****!



Wer jetzt noch einen Röhrenfernseher kauft bekommt preiswerte & ausgereifte Technik.

Allein der Preisunterschied von LCDs, ... jetzt zu den Preise in ein paar Monaten/Jahren

ist so hoch dass man dafür locker noch den Röhren-TV finanziert bekommt.



Ich würde, wenn es nicht wirklich unbedingt sein muss, jetzt noch einen guten Röhren-TV kaufen.



Falls es aber doch jetzt schon unbedingt ein LCD sein muss, in der Zeitschrift Video

findest Du in der Bestenliste schonmal einen groben Anhaltspunkt welche Geräte gut sind.

(das gilt auch für allen anderen Heimkinogeräte)
LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: