title image


Smiley Hier tun einige so
als ob nur in Werbeblöcken Werbung laufen würde. Ihr merkt anscheinend nicht mehr, dass die Privaten -und immer öfter auch die ÖR-reine Dauerwerbesender geworden sind. Es vergeht doch keine Sendung wo nicht mittendrin irgendwas reinklatscht. Sei es eine Telefonnummer oder sonstwas. Meint ihr die machen das weil es nicht erfolgreich ist? Die sind doch nicht aus Blödlingen. Seit 10 Jahren läuft auf allen Privaten nachts Telefonsexwerbung. Die läuft auch nicht weil niemand dort anruft.



Jeder bekommt was er verdient und wenn ich mir das Werbebrimborium in den ÖR rund um die WM anschaue, weiß ich schon, warum ich da nicht mitmache. Das fängt bei einer Karte für ein Spiel an und hört beim Nichtkauf der beworbenen Dinge nicht auf.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: