title image


Smiley Jetzt wird es etwas verzwickter
Hallo Serenity!



Vielen Dank für Deinen Hinweis. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich diesen richtig verstanden habe, weswegen ich noch einmal zwei Fragen loswerden möchte:



a, Deiner Meinung nach sollte ich also den Satz so schreiben:



"Wir bieten unseren Kunden marktführende Lösungen, bestehend aus Beratung und Training, Software-Produkten, Support und IT-Services, und übernehmen die ausgelagerten Geschäftsprozesse unserer Kunden."



b, Gesetz dem Fall, daß auch "die ausgelagerten Geschäftsprozesse" zu der anderen Sinneinheit gehören, die dazu dient, genauso wie "Training" und so weiter lediglich die "marktführende Lösungen" näher zu beschreiben, dann wäre ein einziges Komma (nämlich das nach "Lösungen") ausreichend?



Viele Grüße und allerbesten Dank!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: