title image


Smiley Re: Einfache Programmiersprache für Datenbankabfragen
Ich danke dir für die Info.

Ich möchte dich nicht nerven, aber hast du ein kleines Programm, welches du mir zusenden könntest um schneller in die Syntax reinzuwachsen. Es geht mir vor allem um die Selects und Updates der Datenbank. (wie öffne ich die DB, wie selektiere ich Sätze in einen Array und drucke sie aus)

Hättest du da etwas ?

Meine Mail-Adresse lautet kld@aon.at

Ich wäre dir sehr dankbar.



Beispiel:

Eine Eingabemaske für den Benutzer wo er selektieren kann, eine Abfrage über mehrere Tabellen und dann eine Liste mit Daten zum Drucker senden oder am Bildschirm ausgeben.

Dafür suche ich eine Sprache wo diese Auswertung jeder auf seinem Windows PC laufen lassen kann.



Danke !!!

Wolfgang



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: