title image


Smiley !!! --- Aktueller Stand --- !!!
Guten Morgen.



Gestern Abend habe ich noch etwas herumexperimentiert.

Zum Test habe ich neben der 3,5''-USB-Platte noch meine 2,5''-USB-Platte angeschlossen sowie eine Speicherkarte in meinen USB-Kartenleser eingelegt.

Wenn ich jetzt im Ghost "Disk-to-Image" auswähle, stehen alle Datenträger (int. SATA-Platte, beide USB-Platten, Speicherkarte) als verfügbare Quelle in der Liste. Nur bei den Ziellaufwerken fehlt die 3,5''-Platte.



Woran könnte es liegen, dass die Platte nicht erkannt wird?

Kann es sein, dass in dem externen 3,5''-Gehäuse ein nicht unterstützter Chip drin ist?

Im BISO und unter Windows wird die Platte jedenfalls normal erkannt...
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: