title image


Smiley Re: Webseitenaufbau langsamer als in Windows?
Hi,



ich hab das grad mal bei mir am Notebook getestet.

Unter WindowsXP auf dem Mozilla und unter SUSE 9.3 auf dem Mozilla. Unter Linux ging es tatsächlich mindestens genau so schnell. Bei einem Bekannten genauso.



An welcher Schraube könnte denn da bei dem Kunden (SUSE Linux 10.0) gedreht worden sein? Dort ist der Seitenaufbau tatsächlich langsamer unter Linux. Und zwar habe ich den Eindruck als ob der Rechner erst mal "überlegt" ob er anfangen soll die Seite aufzubauen. Wenn der Ladevorgang dann begonnen hat schleppt sich das so hin. Dauert gut 10 mal so lang, bis sich da was tut. (Keine Übertreibung!)



Gruß

Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: