title image


Smiley Re: Täusche ich mich oder bilde ich es mir einfach nur ein,
Tja Berny,



bei deren Design- und Styling-Flops - von Zitroän und Pöschoh vor- bis nachgemacht - kann man fast den Eindruck gewinnen, als gäbe es jährliche Neuerscheinungen und keine Modellwechselintervalle, die bei anderen Herstellern höchstens durch "Faceliftings" variiert werden.



OK, in der Formel 1, bei der Motoren-Entwicklung und Crash-Sicherheit ist Renault zur Zeit (mit) vorne dran, wenn dann aber wieder die ADAC-Pannenstatistik der "Gelben Engel" kommt (Anfang Mai), gibt's wohl erneut traditionelles Heulen und Wehklagen über die schlechten Platzierungen.



Da lob' ich mir halt französichen Käse, dessen Typen- und Geschmacksvielfalt stets gleichbleibend begeistert - *lol*.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: