title image


Smiley Re: erst einmal vielen Dank an alle Poster! ->
Zum Ram, mit 2x 512MB DDR400 von MDT bist du 18 Euro güsntiger dabei und die sind echt gut.



Eine X800GTO ist auch nur so shcnell wie eine 6600GT/X1600Pro, die ja schon für 130 über die Theke gehen.



CPU Kühler ist gut und günstig...



Beim netzteil würde ich auch min 420W nehmen, aber von Tagan/beQuiet



Für eine 6600GT oder ebenbürtog reicht ein 3000+ vollkommen aus, da der 3200+ sowieso kau mehr kostet, nimm den...

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: