title image


Smiley erst einmal vielen Dank an alle Poster! ->
...noch habe ich gar keine CPU (naja, habe einen G4 und einen Pentium M, aber darum geht's ja nicht ;))



Ich dachte an den 3200er, da anscheinend reichlich Leute mit Mikroseiten so einen Prozessor am Laufen haben. Mit dem entsprechenden Board kann ich ja in Zukunft noch updaten. Ich möchte halt nicht allzu viel Geld für den Rechner (insb. Grafik) ausgeben, da ich mich die meiste Spiel-Zeit wohl bei WoW aufhalten werde. Aber das kommende Oblivion sollte irgendwie auch noch gehen ;)

Abgesehen davon, sollte eben Sun Studio oder Eclipse gut laufen, aber das ist wohl mehr eine Sache des Speichers.



Meine bisherige Auswahl sieht so aus:







Gehäuse und Stromquelle sind vielleicht etwas überdimensioniert. Ich kenne mich nicht so gut aus. Aber vielleicht besser jetzt auf "mehr Watt" gehen, als daß man später zu wenig hat. Wobei: Braucht irgendein Prozzi oder irgendeine GPU bereits 420W, falls man nur 1 HD und 1 DVD LW im Einsatz hat?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: