title image


Smiley Re: Suche gute USB-HDD - Extern
guten morgen



wie immer, scheiden sich bei extenen platten die geister.



möchtest du direkt eine fertige oder möchtest du dir ein gehäuse extra kaufen und eine platte und das dann selber zusammenbauen?



leztendlich macht der hersteller z.b teac oder trekstor eigentlich auch nichts anderes, als eine platte in ein externes gehäuse zu packen..



allerdings geht das dann meistens auch und funktioniert, was bei selbstbau nicht immer so ist.



ich denke mal, besser wäre wenn du einen blick dorthin wirfst.



ext.hd



da kannst du dir eine aussuchen, die dir gefällt.



ich selber habe so eine datastation von trekstor für c.a 100 euro bei 200 gb speicherplatz. aber ist schon etwas älter. kann ich aber empfehlen.



tschüss burki







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: