title image


Smiley Re: Gefühle
Hallo George,



normalerweise wollte ich erst mal Spotlight noch genauer kennenlernen. Aber nachdem ich so einigwe Beiträge gelesen habe, denke ich, dass es doch sicher auch für ungeübte nicht so schwer sein kann, auch im Forum etwas zu schreiben. Deshalb habe ich mich mal getraut und habe mich angemeldet. Ich habe kein Tier, außer mal ein paar Fliegen an der Wand. Trotzdem liebe ich auch Tiere.

Zu Deinem Beitrag muss ich sagen, dass es sicher nicht immer leicht ist, schlimme Bilder anzusehen. Aber vielleicht bekommt man mit der Zeit ein Gefühl und auch Mitleid mit den Tieren, wenn man auch nur bildlich sieht, dass sie oft so elendig schlimme körperliche Qualen erleiden müssen oder auf grausame Art und Weise sterben müssen.

Ich finde Dein Vorhaben außerordentlich mutig.



online.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: