title image


Smiley Re: Wenn die Frau dauernd Einrichtungs-TV guckt,....
Meine Frau schaut auch häufiger die sendungen und bedauert es immer, wenn mal wieder wunderschöne Naturholzmöbel mit Farbe verschandelt werden.



Wir haben uns vor drei Jahren noch eine grosse massive Stollenschrankwand aus geölter Kiefer gegönnt und sind nachwievor total begeistert. Auch unser Schlafzimmer ist aus massiver Kiefer und wird es auch bleiben.



Wenn schon Farbe, dann würde ich eher den Vorschlag von ghostadmin beherzigen und ein farbige Lasur nehmen. Dann siehst Du die Holzmaserung halt noch.



Wenn es Dir darauf nicht ankommt, hättest Du auch Spanplattenmöbel nehmen können.



januar









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: