title image


Smiley Re: Oblivion: Personen überzeugen
Also ich hab das so verstanden:

Du hast bei dem Rad insgesamt 4 Zustände. Ich verdeutliche das mal mit Plus und Minus



++

+

-

--



Jeder reagiert anders. Das sieht man ander Mimik im Gesicht der Charakters auf was er "steht" ;)

Naja jedenfalls musst du durch ein wenig taktisches Geschick zusehen das du bei den Sachen die er toll findet den großen ausgefüllten Teil rein bekommst, bei denen die er nicht so toll findet halt den kleineren Bereich. Das Rad dreht sich nach jedem "Versuch" immer mit dem Uhrzeigersinn weiter. Eine Universallösung gibt es dabei allerdings nicht und so ist es halt Glück und ein wenig Taktik. Außerdem hat man auch nicht unendlich Zeit dafür!



Ich glaube mit steigendem Skill in Wortgewandheit kann man später das Rad 1 Mal weiterdrehen.



MfG
So merke dir: Der allzu starre Sinn
Zerbricht am ehsten, und der stärkste Stahl,
Wenn man ihn überhart im Feuer glühte,
Zersplittert und zerspringt zuallererst.

=Sophokles= (497/496-406 v. Chr.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: