title image


Smiley ... wahrscheinlich alles normal...
Prima, die Schwellung ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit durch die Operationswunde bedingt und damit völlig normal. Schließlich müssen mehrere Hautschichten, die vorher alle intakt waren und durch die Operation durchtrennt wurden, erst einmal wieder zusammenwachsen. Das geht nicht durch eine Entzündungsreaktion ab und die äußert sich nunmal durch Schwellung!

Schwellungen nach Operationen sollten innerhalb von einigen Tagen allerdings immer kleiner werden. Es darf keine wesentliche Rötung der Haut und vor allem kein Fieber auftreten. Schmerzen sollten jedenfalls (sofern vorhanden) mit jedem Tag besser werden, aber auch die gehören manchmal sogar dazu.

Nicht überanspruchen in der nächsten Zeit dann wird alles gut.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: