title image


Smiley ChangeForms bei Outlook 2000
Hi,



bei Outlook 2000 habe ich auch selbst generierte Kontaktformulare verwendet und über das Programm ChangeForms die bestehenden Kontakte aktualisiert. Für Outlook 2003 kannst Du Dir vielleicht etwas ähnliches aus dem Netz ziehen.



Allerdings habe ich im Kontaktformular die erste Seite nicht verändert, da ansonsten selbst bei einem verschobenen Rahmen oder einer Checkbox zum Beispiel die Menüs hinter der Telefonnummer nicht mehr funktionierten. Also keine Auswahl mehr nach Länderkennung, Ortswahl und Anschluss. Auch der Dialog hinter dem Feld Name konnte nicht mehr geöffnet werden.



Als Tipp für die weitere Lektüre: http://www.docoutlook.de/umgebung/addon/addon_page.htm



Hoffe, geholfen zu haben

Andreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: