title image


Smiley Re: Vom Zirler Berg via Innsbruck zum Brenner ohne Pickerl sprich Autobahn
Besten Dank, evtl. werde ich's mit "Pickerl" als Sicherheit mal testen, bis

jetzt sah ich nie den Hauch einer Möglichkeit die AB zu umgehen.



@All:



Da ich eh die alte Brennerstraße fahre und durch Innsbruck muß/will und Zeit keine Rolle spielt, würde ich gerne, da ich Landstraßen auch mit dem Auto liebe,

mal ohne AB-Berührung, auch aus "sportlichen" Gründen nur via Landstraße fahren wollen.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: