title image


Smiley Danke für den Hinweis
Hallo,



vielen Dank für den Hinweis, da ich jedoch der absoluten Überzeugung bin, dass die Schuppen bei ihr keine Mangelerscheinung sind, möchte ich davon Abstand nehmen ihr irgendetwas auf das Fell zu sprühen. Sie fängt schon an sich komplett zu putzen, wenn man sie nur mal gestreichelt hat. Ich glaube kaum, dass ihr das gefallen würde.



Anfangs war das mit den Schuppen extrem schlimm, da sind wir auch mal hergegangen und haben sie geduscht. Das einzige was ihr daran nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass sie in der Badewanne keinen wirklichen Halt gefunden hat. Aber solange die Schuppen nicht extrem werden, werden wir das auch nicht mehr tun.

Grüße
Stage Zero

ICQ: 498878414

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: