title image


Smiley Re: Füxxin-2ter-Teil !!! BILD, TOT, nicht schlimm
Hallo,



das sieht ja nicht gut aus. Warum kümmert sich kein Förster/Jagdaufseher darum? Das kann man doch nicht in Sichtweite von Spaziergängern liegen lassen. Wenn der Fuchs nun Tollwut hatte, können sich doch evtl. Kinder anstecken, die das tote Tier finden und nur mal fühlen wollen.

Es müsste doch eine Landesforstverwaltung oder eine staatliche Forstverwaltung bei Euch geben. Da könntest Du doch mal anrufen, nachdem Du vorher mit dem örtlichen Jagdaufseher/Förster noch mal telefoniert hast und weiterhin nichts passiert.

Es sterben viele Tiere im Wald. Das wäre ja für uns der reinste Horror, wenn wir dauernd an toten Tieren vorbei laufen müssten.



online.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: